Schlüsselring - Ring - Durchmesser 30mm
GTIN/EAN: 4056144053880
Unterwegs in der DDR mit Trabi, Barkas und Co
Dieses Buch ist Ostalgie pur! Wirklich alles, was auf den Straßen der DDR unterwegs war, haben wir in diesem einmaligen Band über den DDR-Straßenverkehr versammelt: die Trabis und Wartburgs, Skodas und Ladas, die Barkas und Robur – und sogar die Campingwagen, mit denen viele DDR-Bürger ihre Ferien verbrachten.
- DDR Straßenverkehr in durchgehend farbigen Originalaufnahmen
- Jede Menge Ostalgie zum Schmökern
- alle PKW und Nutzfahrzeuge der DDR
Matthias Röcke, Jahrgang 1950, ist gelernter Tageszeitungsredakteur und arbeitet seit 1988 selbständig. Für Autos interessiert er sich, seit er laufen kann. Im HEEL Verlag sind viele erfolgreiche Bücher von ihm erschienen, vornehmlich zu Automobilen in der DDR und zu Nutzfahrzeugen. Röcke lebt mit seiner Familie in Sinzig am Rhein.
Matthias Röcke: So fuhren wir in der DDR. Trabi, Barkas und Co. – Auf Achse mit Pkw, Lkw & Bus
256 Seiten, 222 x 275 mm, zahlreiche Abbildungen, gebunden
ISBN 978-3-96664-135-7
ca. 38 x 42 cm, zwei lange Henkel ca. 2,5 x 70 cm
100% Baumwolle, ca. 280 gr./m², Canvas Segeltuch
Wertige Einkaufstasche mit schulterlangen Henkeln.
unbehandelt (nicht lackiert), Produktion in Deutschland , Kindersitz muss vom Tüv eingetragen werden, ohne Eintragung nicht im Bereich der STVO zulässig
Kombinierte Ersatzteilliste Ausgabe 1959 als Kopie
bei Abgabe eines regenerierbarem Altteil, wenn kein Altteil geliefert wird oder das Altteil defekt ist, fallen 25,- Pfand an.
Bei Abgabe eines regenerierbaren Altteils. Wird kein Altteil geliefert, oder ist das Altteil defekt, fallen 25,- Pfand an.
Achtung! Musterbild - Sie erhalten nicht das abgebildete Teil.
Der Preis gilt für die Grundüberholung eures Motors!
dabei ist:
- Kurbelwelle regenerieren und auf Nadellager umbauen
- Zylinder schleifen, mit Kolben im Austausch
- Erneuerung aller Lager, Wellendichtringe und Dichtungen
- Unsere Arbeitszeit (zerlegen, reinigen, begutachten, zusammenbauen)
nicht dabei ist:
Soweit etwas einfach schon zu verschlissen ist, oder schlichtweg nicht mehr regenerierbar, wie z.B. Krümmergewinde, Lagersitze, Kupplung, Getriebe oder Primärtrieb, wird das extra berechnet.
ohne Lichtmaschine, Zündung und Vergaser
Unsere eigene Nachfertigung, aus Deutscher Produktion.
- Anhängerkupplung passend für den IWL Wiesel /Berliner Roller in Verbindung mit dem Pav 40 oder 41 Anhänger
- Deutsche Produktion
- Die Anhängerkupplung muss per Einzelabnahme in die Papiere eingetragen werden
Regenerierter Vergaser mit neuen Düsen, Düsenstock, Teillastnadel, Schieber. Im Tausch gegen regenerierfähigen 20KNB1-2 Vergaser. (Pfand 45,-€)
Mit BVF Datenblatt.
1x D0059 Teillastnadel 2
1x D2060-67 Düsenstock 67
1x D1091-80 Hauptdüse 80
1x D0072 Schwimmernadel
1x D2045-40 Leerlaufdüse 40
1x D2050 Dichtung für Einsatzstück
1x D0115 Dichtung 11x14x0,5
1x D0050 Dichtring 6,5x10x0,5
1x D0054 Dichtring 18x22x1