Schlitzschraube M6x85 DIN 84 verzinkt
GTIN/EAN: 4056144030966
ET-Katalog-Bild-Nr.: 13
ET-Katalog-Bild-Nr.: 13
ET-Katalog-Bild-Nr.: 13
ET-Katalog-Bild-Nr.: 14
MZ 500 alle
ET-Katalog-Bild-Nr.: 14
TS/ES 125,150
ET-Katalog-Bild-Nr.: 14
Achtung! Musterbild - Sie erhalten nicht das abgebildete Teil.
ET-Katalog-Bild-Nr.: 14
Achtung! Musterbild - Sie erhalten nicht das abgebildete Teil.
ET-Katalog-Bild-Nr.: 14
ET-Katalog-Bild-Nr.: 14
ET-Katalog-Bild-Nr.: 14
ET-Katalog-Bild-Nr.: 14
ET-Katalog-Bild-Nr.: 14
ET-Katalog-Bild-Nr.: 15
Achtung! Musterbild - Sie erhalten nicht das abgebildete Teil.
Gebrauchtteile sind vom Umtausch aus,geschlossen!
ET-Katalog-Bild-Nr.: 15
Achtung! Musterbild - Sie erhalten nicht das abgebildete Teil.
ET-Katalog-Bild-Nr.: 15
TS125, TS150, ES125, ES150
ET-Katalog-Bild-Nr.: 15
ET-Katalog-Bild-Nr.: 16
ETZ, TS 125,150
ET-Katalog-Bild-Nr.: 16
ET-Katalog-Bild-Nr.: 16
ET-Katalog-Bild-Nr.: 17
ET-Katalog-Bild-Nr.: 18
Achtung! Musterbild - Sie erhalten nicht das abgebildete Teil.
ET-Katalog-Bild-Nr.: 18
ETZ 250,251/301 TS 250/1
ET-Katalog-Bild-Nr.: 20
TS250/1 and ETZ, ETS250
ET-Katalog-Bild-Nr.: 21
TS250/1 and ETZ, ETS250
ET-Katalog-Bild-Nr.: 21
ET-Katalog-Bild-Nr.: 22
ETZ 125,150,250,251/301 TS 250,250/1
ET-Katalog-Bild-Nr.: 22
ET-Katalog-Bild-Nr.: 22
ET-Katalog-Bild-Nr.: 22
ET-Katalog-Bild-Nr.: 22
Dauerelastische Silikon-Dichtmasse
Spender 200ml, rot, 300°C (Hylosil rot)
Der Preis gilt für die Grundüberholung eures Motors!
dabei ist:
- Kurbelwelle regenerieren
- Zylinder schleifen, mit Kolben im Austausch
- Erneuerung aller Lager, Wellendichtringe und Dichtungen
- Unsere Arbeitszeit (zerlegen, reinigen, begutachten, zusammenbauen)
nicht dabei ist:
Soweit etwas einfach schon zu verschlissen ist, oder schlichtweg nicht mehr regenerierbar, wie z.B. Krümmergewinde, Lagersitze, Kupplung, Getriebe oder Primärtrieb, wird das extra berechnet.
ohne Lichtmaschine, Zündung und Vergaser
ohne Lichtmaschine, Zündung und Vergaser
ohne Lichtmaschine, Zündung und Vergaser
ohne Lichtmaschine, Zündung und Vergaser
Der Preis gilt für die Grundüberholung eures Motors!
dabei ist:
- Kurbelwelle regenerieren
- Zylinder schleifen, mit Kolben im Austausch
- Erneuerung aller Lager, Wellendichtringe und Dichtungen
- Unsere Arbeitszeit (zerlegen, reinigen, begutachten, zusammenbauen)
nicht dabei ist:
Soweit etwas einfach schon zu verschlissen ist, oder schlichtweg nicht mehr regenerierbar, wie z.B. Krümmergewinde, Lagersitze, Kupplung, Getriebe oder Primärtrieb, wird das extra berechnet.
mit Vergaser 24N2-2
mit Lichtmaschine und Zündung