Isolierflansch, Bakelit, 4 mm dick, Ø12 mm-Durchlass
GTIN/EAN: 4056144182931
ETZ,TS, ES, ETS
BK, RT125/3,Berlin, ES 175/250/300
MZ 500 NR, VR, S, V
Für Abzieher
ohne Lichtmaschine, Zündung und Vergaser
ohne Lichtmaschine, Zündung und Vergaser
Der Preis gilt für die Grundüberholung eures Motors!
dabei ist:
- Kurbelwelle regenerieren
- Zylinder schleifen, mit Kolben im Austausch
- Erneuerung aller Lager, Wellendichtringe und Dichtungen
- Unsere Arbeitszeit (zerlegen, reinigen, begutachten, zusammenbauen)
nicht dabei ist:
Soweit etwas einfach schon zu verschlissen ist, oder schlichtweg nicht mehr regenerierbar, wie z.B. Krümmergewinde, Lagersitze, Kupplung, Getriebe oder Primärtrieb, wird das extra berechnet.
ohne Lichtmaschine, Zündung und Vergaser
Der Preis gilt für die Grundüberholung eures Motors!
dabei ist:
- Kurbelwelle regenerieren
- Zylinder schleifen, mit Kolben im Austausch
- Erneuerung aller Lager, Wellendichtringe und Dichtungen
- Unsere Arbeitszeit (zerlegen, reinigen, begutachten, zusammenbauen)
nicht dabei ist:
Soweit etwas einfach schon zu verschlissen ist, oder schlichtweg nicht mehr regenerierbar, wie z.B. Krümmergewinde, Lagersitze, Kupplung, Getriebe oder Primärtrieb, wird das extra berechnet.
Der Preis gilt für die Grundüberholung eures Motors!
dabei ist:
- Kurbelwelle regenerieren
- Zylinder schleifen, mit Kolben im Austausch
- Erneuerung aller Lager, Wellendichtringe und Dichtungen
- Unsere Arbeitszeit (zerlegen, reinigen, begutachten, zusammenbauen)
nicht dabei ist:
Soweit etwas einfach schon zu verschlissen ist, oder schlichtweg nicht mehr regenerierbar, wie z.B. Krümmergewinde, Lagersitze, Kupplung, Getriebe oder Primärtrieb, wird das extra berechnet.
ohne Lichtmaschine, Zündung und Vergaser
Der Preis gilt für die Grundüberholung eures Motors!
dabei ist:
- Kurbelwelle regenerieren
- Zylinder schleifen, mit Kolben im Austausch
- Erneuerung aller Lager, Wellendichtringe und Dichtungen
- Unsere Arbeitszeit (zerlegen, reinigen, begutachten, zusammenbauen)
nicht dabei ist:
Soweit etwas einfach schon zu verschlissen ist, oder schlichtweg nicht mehr regenerierbar, wie z.B. Krümmergewinde, Lagersitze, Kupplung, Getriebe oder Primärtrieb, wird das extra berechnet.
ab Motor-Nr. 2108260
Der Preis gilt für die Grundüberholung eures Motors!
dabei ist:
- Kurbelwelle regenerieren
- Zylinder schleifen, mit Kolben im Austausch
- Erneuerung aller Lager, Wellendichtringe und Dichtungen
- Unsere Arbeitszeit (zerlegen, reinigen, begutachten, zusammenbauen)
nicht dabei ist:
Soweit etwas einfach schon zu verschlissen ist, oder schlichtweg nicht mehr regenerierbar, wie z.B. Krümmergewinde, Lagersitze, Kupplung, Getriebe oder Primärtrieb, wird das extra berechnet.
ab Motor-Nr. 2108260
ohne Lichtmaschine, Zündung und Vergaser
mit Vergaser 24N2-2
mit Lichtmaschine und Zündung
ohne Lichtmaschine, Zündung und Vergaser
Der Preis gilt für die Grundüberholung eures Motors!
dabei ist:
- Kurbelwelle regenerieren
- Zylinder schleifen, mit Kolben im Austausch
- Erneuerung aller Lager, Wellendichtringe und Dichtungen
- Unsere Arbeitszeit (zerlegen, reinigen, begutachten, zusammenbauen)
nicht dabei ist:
Soweit etwas einfach schon zu verschlissen ist, oder schlichtweg nicht mehr regenerierbar, wie z.B. Krümmergewinde, Lagersitze, Kupplung, Getriebe oder Primärtrieb, wird das extra berechnet.
ohne Lichtmaschine, Zündung und Vergaser
originale Teile können aufgrund der langen Lagerzeit Gebrauchsspuren aufweisen
Achtung! Musterbild - Sie erhalten nicht das abgebildete Teil.
Achtung! Musterbild - Sie erhalten nicht das abgebildete Teil.
Achtung! Musterbild - Sie erhalten nicht das abgebildete Teil.
Achtung! Musterbild - Sie erhalten nicht das abgebildete Teil.
Der Reifen ist Original neu, unbenutzt, aber für den Straßenverkehr auf Grund seines Alters nicht mehr geeignet.
Zu Dekorationszwecken, Ausstellungen oder Museen.
Achtung! Musterbild - Sie erhalten nicht das abgebildete Teil.
Achtung! Musterbild - Sie erhalten nicht das abgebildete Teil.
Achtung! Musterbild - Sie erhalten nicht das abgebildete Teil.
Achtung! Musterbild - Sie erhalten nicht das abgebildete Teil.
Achtung! Musterbild - Sie erhalten nicht das abgebildete Teil.
unbehandelt (nicht lackiert), Produktion in Deutschland , Kindersitz muss vom Tüv eingetragen werden, ohne Eintragung nicht im Bereich der STVO zulässig
S51,S53, SR50, ETZ
ETZ 125,150,250
Nachfertigung.Dicke ca.0,5 mm. Andere Nachfertigungen sind ca.0,8 mm dick, damit stimmen die Distanzen beim Zusammenbau des Gehäuses nicht mehr.
MZ 500 NR, VR, R
mit Lagerspuren
MZ 500 alle
Unsere eigene Nachfertigung, aus Deutscher Produktion
RT 125: 10mm kürzen
für ETZ 251, 301 nach 1990 - Saxon 125/150 - Rotax 500
Alle Teile auch gibt es auch einzeln
3x 94-37.721 Sicherungsblech
6x 94-08.774 Sechskantschraube M7x35
6x 94-30.811 Sechskantmutter M7
Unsere eigene Nachfertigung, aus Deutscher Produktion
VELOREX Beiwagen Typ 562-03 – mit Blechkotflügel
VELOREX Beiwagen Typ 700 – mit Blechkotflügel
Nach Originalzeichnung hergestellt. Zum Abziehen des Kupplungskorbes. Gewinde M26x1.5 für TS 250 und ES 250/2,ETS 250 4-Gang Motoren.Abziehschraube mit Feingewinde für weniger Kraftaufwand. Hochwertiger Vergütungsstahl. Es lassen sich selbst hartnäckigst angefressene Sitze ohne die sonst üblichen Schäden an Werkzeug und Motor abziehen. Oberfläche phosphatiert. Inclusive passendem Druckstück.
Set von 3 Stück reicht für 1 Befestigungsrohr.
Für ein komplettes Motorrad benötigen Sie 2 Sets.
MZ 500 alle
verwendbar für Anschluß von den JAWA Modellen 634,638,639,640 mit:
VELOREX Beiwagen Typ 560
VELOREX Beiwagen Typ 562/563/565
VELOREX Beiwagen Typ 700