Leerlaufdüse Bing 84 (55)
Unsere eigene Nachfertigung, aus Deutscher Produktion
Benachrichtigung per
Unsere eigene Nachfertigung, aus Deutscher Produktion
Unsere eigene Nachfertigung, aus Deutscher Produktion
Unsere eigene Nachfertigung, aus Deutscher Produktion
zur Befestigung am Dämpfungselement
ETZ 125,150,250
MZ 500 S
ETZ/TS/ES 125,150 ES/ETS 125/1, 150/1
TS/ES 125,150 ES/ETS 125/1, 150/1
nur in Kombination mit 22-25.045
SR50/1,SR80/1B,C,CE
War für die Entwicklung des SRA100 vorgesehen - Ausführung: Trommelbremse hinten - Auf Anfrage erhältlich - keine Rückgabe! Bitte melden Sie sich bei Interesse im Vertrieb, Bestand vorhanden!
S51E, S51C, S70E, Enduro, ETZ125, ETZ150
Elektrolyt ist in einem Vlies aus Glasfaser gebunden - Säure kann nicht auslaufen - Vollversiegelt. Wartungsfrei. Hervorragende Zyklenfestigkeit.
Wir sind verpflichtet ein Pfand von 7,50 Euro zu erheben, wenn keine alte Batterie zurückgegeben wird. Das Pfand wird Ihnen wieder zurückerstattet, wenn Sie Ihre alte Batterie an einem Wertstoffhof o.ä. abgeben. Hierzu bekommen Sie mit der Batterie ein Formular zugesandt, welches Sie sich dort abstempeln lassen.
- Einzelne Rahmenverstärkung zur Anpassung an einen Rahmen, zur weiteren Verarbeitung. Bitte schauen Sie dazu den Motorsportrahmen 82599-K-93 an!
Die Unterlegscheibe dient als mechanischer Anschlag und muss immer auf den Vierkant der Mokick-Tachwelle (+DZM) gesteckt werden.
Die Unterlegscheibe dient als mechanischer Anschlag und muss immer auf den Vierkant der Motorrad-Tachowelle (+DZM-Welle) gesteckt werden.
Information & technische Beschreibung, Teileliste und Hinweise zur Einstellung
Länge mitte Loch 35,5cm
Achtung! Musterbild - Sie erhalten nicht das abgebildete Teil.
Länge mitte Loch 32cm
Länge mitte Loch 35cm
Länge mitte Loch 29,5cm
TS250, ETZ250, ETS250
Nach Originalzeichnung gefertigt - dazu gehöriger Schraubensatz Nr. 60217-00S
ES 125/150, KR51/1/2, SR4-2, SR4-3, SR4-4