So fuhren wir in der DDR

Cikkszám: 978-3-96664-135-7
Unterwegs in der DDR mit Trabi, Barkas und Co



Dieses Buch ist Ostalgie pur! Wirklich alles, was auf den Straßen der DDR unterwegs war, haben wir in diesem einmaligen Band über den DDR-Straßenverkehr versammelt: die Trabis und Wartburgs, Skodas und Ladas, die Barkas und Robur – und sogar die Campingwagen, mit denen viele DDR-Bürger ihre Ferien verbrachten.



- DDR Straßenverkehr in durchgehend farbigen Originalaufnahmen

- Jede Menge Ostalgie zum Schmökern

- alle PKW und Nutzfahrzeuge der DDR



Matthias Röcke, Jahrgang 1950, ist gelernter Tageszeitungsredakteur und arbeitet seit 1988 selbständig. Für Autos interessiert er sich, seit er laufen kann. Im HEEL Verlag sind viele erfolgreiche Bücher von ihm erschienen, vornehmlich zu Automobilen in der DDR und zu Nutzfahrzeugen. Röcke lebt mit seiner Familie in Sinzig am Rhein.



Matthias Röcke: So fuhren wir in der DDR. Trabi, Barkas und Co. – Auf Achse mit Pkw, Lkw & Bus



256 Seiten, 222 x 275 mm, zahlreiche Abbildungen, gebunden

ISBN 978-3-96664-135-7
14,99 €
(Az árak az ÁFÁ-t tartalmazzák, a postaköltséget nem.)
jelenleg nem elérhető
Ez az alkatrész jelenleg nincs raktáron. Érdeklődés esetén kérjük vegye fel velünk a kapcsolatot.


Lieferbarkeitsinfo per
Email: