Dichtungssatz, kpl., Kautasit AF400 - für S50
GTIN/EAN: 4056144188278
ET-Katalog-Bild-Nr.: 1
Benachrichtigung per
ET-Katalog-Bild-Nr.: 1
Der Preis gilt für die Grundüberholung eures Motors!
dabei ist:
- Kurbelwelle regenerieren
- Zylinder schleifen, mit Original Kolben im Austausch
- Erneuerung aller Lager, Wellendichtringe und Dichtungen
- Unsere Arbeitszeit (zerlegen, reinigen, begutachten, zusammenbauen)
nicht dabei ist:
Soweit etwas einfach schon zu verschlissen ist, oder schlichtweg nicht mehr regenerierbar, wie z.B. Krümmergewinde, Lagersitze, Kupplung, Getriebe oder Primärtrieb, wird das extra berechnet.
ET-Katalog-Bild-Nr.: 1
ohne Lichtmaschine, Zündung und Vergaser
ET-Katalog-Bild-Nr.: 1
VM Premium Lagersatz für die Motorregenerierung.
Er besteht aus folgenden Teilen:
Sicherungen
- alle Sicherungsbleche & Sicherungsringe im Set
Premium Venandi Kugellagersatz:
- 2x Kurbelwellenlager 6303 C3
- 1x Abtriebswelle re. 6302 C3
- 1x Abtriebswelle li. 6201 C3
- 1x Kupplungswelle li. 6203 C3
- 1x Kupplungswelle re. 6000 C3
Wellendichtringe:
- 1 kompletter Wellendichtringsatz Doppellippe braun
- Material Fluorkautschuk FPM, FKM, Viton®
Premium Dichtungssatz Kautasit
- 1 kompletter Dichtungssatz Kautasit rot
- Dichtungen mit exakt angepasster Stärke 1mm und 0,5mm
- auch für Tunigmotoren geeignet
- passende Modelle: S50
ET-Katalog-Bild-Nr.: 1
ET-Katalog-Bild-Nr.: 2
Original ESKA
ET-Katalog-Bild-Nr.: 2
ET-Katalog-Bild-Nr.: 3
MZ 500 alle
(S51, S70, SR50, SR80 ebenfalls für die klemmbare obere Gabelführung verwendbar)
ET-Katalog-Bild-Nr.: 4
Original ESKA
MZ 500 alle
ET-Katalog-Bild-Nr.: 5
MZ 500 alle
ET-Katalog-Bild-Nr.: 5
ET-Katalog-Bild-Nr.: 6
ET-Katalog-Bild-Nr.: 6
ET-Katalog-Bild-Nr.: 6
S50, S51, S53, S70, S83, SR50, SR80
ET-Katalog-Bild-Nr.: 7
ET-Katalog-Bild-Nr.: 7
ET-Katalog-Bild-Nr.: 7
ET-Katalog-Bild-Nr.: 7
ET-Katalog-Bild-Nr.: 7
ET-Katalog-Bild-Nr.: 7
ET-Katalog-Bild-Nr.: 7
ET-Katalog-Bild-Nr.: 7
ET-Katalog-Bild-Nr.: 8
ET-Katalog-Bild-Nr.: 8
ET-Katalog-Bild-Nr.: 8
ET-Katalog-Bild-Nr.: 8
ET-Katalog-Bild-Nr.: 9
ET-Katalog-Bild-Nr.: 9
ET-Katalog-Bild-Nr.: 9
ET-Katalog-Bild-Nr.: 9
ET-Katalog-Bild-Nr.: 9
KR51, S50/51/53/70/83 , SR50/80
ET-Katalog-Bild-Nr.: 9
S50, S51
ET-Katalog-Bild-Nr.: 9
ET-Katalog-Bild-Nr.: 9
ET-Katalog-Bild-Nr.: 9
ET-Katalog-Bild-Nr.: 9
ET-Katalog-Bild-Nr.: 9
ET-Katalog-Bild-Nr.: 9
Rohfertigteile sind nicht konserviert oder anderweitig beschichtet, sie können vor allem an den Schweißnähten leichten Flugrost aufweisen, da dort der Fettfilm vom Rohrhersteller durch den Schweißvorgang weggebrannt ist. Diese Produkte können individuell beschichtet/ lackiert/ galvanisch veredelt werden.
ET-Katalog-Bild-Nr.: 10
ET-Katalog-Bild-Nr.: 10
ET-Katalog-Bild-Nr.: 10
ET-Katalog-Bild-Nr.: 10
ET-Katalog-Bild-Nr.: 10
Krümmeranschluss: Ø28 mm - Länge: 860 mm
ET-Katalog-Bild-Nr.: 10
Simson S51
ET-Katalog-Bild-Nr.: 10
SIMSON S51
ET-Katalog-Bild-Nr.: 10
Höherwertige Qualität durch verschliffene Schweißnähte und einer hochwertigen Verchromung - Standard-Auspuff, Krümmeranschluss Ø28 mm
SIMSON S51, S70
ET-Katalog-Bild-Nr.: 10
ET-Katalog-Bild-Nr.: 10
ET-Katalog-Bild-Nr.: 10
ET-Katalog-Bild-Nr.: 10
- Sonderauspuff zur individuellen weiteren Verarbeitung - ohne "Innenleben" und ohne Gegenkonus im Endschalldämpfer!
ET-Katalog-Bild-Nr.: 10
ET-Katalog-Bild-Nr.: 10
ET-Katalog-Bild-Nr.: 11
Original ESKA
ET-Katalog-Bild-Nr.: 11
Original ESKA
ET-Katalog-Bild-Nr.: 11
Bei Mofa SL1 zu Bild 8, 11, 19, 22 und 26
ET-Katalog-Bild-Nr.: 12
ET-Katalog-Bild-Nr.: 12
Bei Mofa SL1 zu Bild 8, 11, 19, 22 und 26
ET-Katalog-Bild-Nr.: 12
S50/51/53/70/83, SR50/80, KR51/2
ET-Katalog-Bild-Nr.: 13
ET-Katalog-Bild-Nr.: 13
ET-Katalog-Bild-Nr.: 13
ET-Katalog-Bild-Nr.: 14
ET-Katalog-Bild-Nr.: 15
ET-Katalog-Bild-Nr.: 16
ET-Katalog-Bild-Nr.: 17
ET-Katalog-Bild-Nr.: 17
S51,SR50,KR51
ET-Katalog-Bild-Nr.: 18
S51,SR50,KR51
ET-Katalog-Bild-Nr.: 18
ET-Katalog-Bild-Nr.: 18
ET-Katalog-Bild-Nr.: 19
Original ESKA
ET-Katalog-Bild-Nr.: 19
ET-Katalog-Bild-Nr.: 20
ET-Katalog-Bild-Nr.: 21
ET-Katalog-Bild-Nr.: 21
ET-Katalog-Bild-Nr.: 21
ET-Katalog-Bild-Nr.: 21