Sechskantmutter M20x1,5 Höhe 12
Anzugsdrehmoment 100NM
Anzugsdrehmoment 100NM
Wir sind verpflichtet ein Pfand von 7,50 Euro zu erheben, wenn keine alte Batterie zurückgegeben wird.
Das Pfand wird Ihnen wieder zurückerstattet, wenn Sie Ihre alte Batterie an einem Wertstoffhof o.ä. abgeben.
Hierzu bekommen Sie mit der Batterie ein Formular zugesandt, welches Sie sich dort abstempeln lassen.
SR4-1, SR4-2, SR4-3, SR4-4, S50, KR51/1
ETZ125,150,250,251/301, TS250/1 MZ 500
6,5mm Schlauchstutzen
TS250, TS250/1, ETS250, ETZ250
ETS125/1, 150/1, 250, TS125, 150, 250, 250/1; ETZ125, 150, 250, 251
SKF-Markenlager
Der Preis bezieht sich auf eine regenerierte Kurbelwelle + 55,- Pfand.
Der Preis gilt für die Grundüberholung eures Motors!
dabei ist:
- Kurbelwelle regenerieren
- Zylinder schleifen, mit Kolben im Austausch
- Erneuerung aller Lager, Wellendichtringe und Dichtungen
- Unsere Arbeitszeit (zerlegen, reinigen, begutachten, zusammenbauen)
nicht dabei ist:
Soweit etwas einfach schon zu verschlissen ist, oder schlichtweg nicht mehr regenerierbar, wie z.B. Krümmergewinde, Lagersitze, Kupplung, Getriebe oder Primärtrieb, wird das extra berechnet.
Der Preis gilt für die Grundüberholung eures Motors!
dabei ist:
- Kurbelwelle regenerieren
- Zylinder schleifen, mit Kolben im Austausch
- Erneuerung aller Lager, Wellendichtringe und Dichtungen
- Unsere Arbeitszeit (zerlegen, reinigen, begutachten, zusammenbauen)
nicht dabei ist:
Soweit etwas einfach schon zu verschlissen ist, oder schlichtweg nicht mehr regenerierbar, wie z.B. Krümmergewinde, Lagersitze, Kupplung, Getriebe oder Primärtrieb, wird das extra berechnet.
Der Preis gilt für die Grundüberholung eures Motors!
dabei ist:
- Kurbelwelle regenerieren
- Zylinder schleifen, mit Kolben im Austausch
- Erneuerung aller Lager, Wellendichtringe und Dichtungen
- Unsere Arbeitszeit (zerlegen, reinigen, begutachten, zusammenbauen)
nicht dabei ist:
Soweit etwas einfach schon zu verschlissen ist, oder schlichtweg nicht mehr regenerierbar, wie z.B. Krümmergewinde, Lagersitze, Kupplung, Getriebe oder Primärtrieb, wird das extra berechnet.
Der Preis gilt für die Grundüberholung eures Motors!
dabei ist:
- Kurbelwelle regenerieren
- Zylinder schleifen, mit Kolben im Austausch
- Erneuerung aller Lager, Wellendichtringe und Dichtungen
- Unsere Arbeitszeit (zerlegen, reinigen, begutachten, zusammenbauen)
nicht dabei ist:
Soweit etwas einfach schon zu verschlissen ist, oder schlichtweg nicht mehr regenerierbar, wie z.B. Krümmergewinde, Lagersitze, Kupplung, Getriebe oder Primärtrieb, wird das extra berechnet.
Der Preis gilt für die Grundüberholung eures Motors!
dabei ist:
- Kurbelwelle regenerieren
- Zylinder schleifen, mit Kolben im Austausch
- Erneuerung aller Lager, Wellendichtringe und Dichtungen
- Unsere Arbeitszeit (zerlegen, reinigen, begutachten, zusammenbauen)
nicht dabei ist:
Soweit etwas einfach schon zu verschlissen ist, oder schlichtweg nicht mehr regenerierbar, wie z.B. Krümmergewinde, Lagersitze, Kupplung, Getriebe oder Primärtrieb, wird das extra berechnet.
Der Preis gilt für die Grundüberholung eures Motors!
dabei ist:
- Kurbelwelle regenerieren
- Zylinder schleifen, mit Kolben im Austausch
- Erneuerung aller Lager, Wellendichtringe und Dichtungen
- Unsere Arbeitszeit (zerlegen, reinigen, begutachten, zusammenbauen)
nicht dabei ist:
Soweit etwas einfach schon zu verschlissen ist, oder schlichtweg nicht mehr regenerierbar, wie z.B. Krümmergewinde, Lagersitze, Kupplung, Getriebe oder Primärtrieb, wird das extra berechnet.
Der Preis gilt für die Grundüberholung eures Getriebes!
dabei ist:
- Erneuerung aller Lager, Buchsen, Wellendichtringe und Dichtungen
- Unsere Arbeitszeit (zerlegen, reinigen, begutachten, zusammenbauen)
nicht dabei ist:
Soweit etwas einfach schon zu verschlissen ist, oder schlichtweg nicht mehr regenerierbar, wie z.B. Lagersitze oder Getriebe, wird das extra berechnet.
Der Preis gilt für die Grundüberholung eures Motors!
dabei ist:
- Kurbelwelle regenerieren und auf Nadellager umbauen
- Zylinder schleifen, mit Kolben im Austausch
- Erneuerung aller Lager, Wellendichtringe und Dichtungen
- Unsere Arbeitszeit (zerlegen, reinigen, begutachten, zusammenbauen)
nicht dabei ist:
Soweit etwas einfach schon zu verschlissen ist, oder schlichtweg nicht mehr regenerierbar, wie z.B. Krümmergewinde, Lagersitze, Kupplung, Getriebe oder Primärtrieb, wird das extra berechnet.
Der Preis gilt für die Grundüberholung eures Motors!
dabei ist:
- Kurbelwelle regenerieren
- Zylinder schleifen, mit Kolben im Austausch
- Erneuerung aller Lager, Wellendichtringe und Dichtungen
- Unsere Arbeitszeit (zerlegen, reinigen, begutachten, zusammenbauen)
nicht dabei ist:
Soweit etwas einfach schon zu verschlissen ist, oder schlichtweg nicht mehr regenerierbar, wie z.B. Krümmergewinde, Lagersitze, Kupplung, Getriebe oder Primärtrieb, wird das extra berechnet.
Unsere eigene Nachfertigung, aus Deutscher Produktion
Unsere eigene Nachfertigung, aus Deutscher Produktion
Unsere eigene Nachfertigung, aus Deutscher Produktion
Bei Abgabe eines regenerierbaren Altteils. Wird kein Altteil geliefert oder ist das Altteil defekt, fallen 20,- Pfand an.
statt der Gummi Bremsleitung
ETZ, TS 125,150
ETZ 125,150,250 MZ 500 R
ETZ 125,150,250,250/F
Rennsport Öl, 1l, vollsynthetisch, maximal belastbar, Motocross und Straße, mehrmonatige Entwicklung und Testphase, für alle 2 Takt Motoren!
ETZ125, ETZ150, ETZ250
Für RT 125 ggf. 5mm kürzen
Made in Germany, Gewinde gerollt (nicht geschnitten / Schutz vor ausreißen des Gewindes)
ETZ 125,150,250,251/301 MZ 500 R, NR
ETZ 125,150,250,251/301, MZ 500 R NR VR S C V
MZ 500 R NR VR C V S
MZ 500 alle
84/30/110A-01/110K-01
außen Ø13,88mm
innen Ø10,4mm
ETZ 125,150,250,251/301 TS 250,250/1
4x Bremsbacken
4x Bremsbacken
2x Flachschieber
4x Feder
ca. 10cm
ca. 22,50cm
Unsere eigene Nachfertigung.
Wir haben bei der Montage ein kleines Video gedreht,
zum Video bei Youtube
Komplettes montiertes Fußhebelwerk. Besteht aus einem Bremspedal, Kupplungspedal, den Pedalgummis, Lagerbock und Pedalwelle.
Der Preis gilt für die Grundüberholung eures Motors!
dabei ist:
- Kurbelwelle regenerieren und auf Nadellager umbauen
- Zylinder schleifen, mit Kolben im Austausch
- Erneuerung aller Lager, Wellendichtringe und Dichtungen
- Unsere Arbeitszeit (zerlegen, reinigen, begutachten, zusammenbauen)
nicht dabei ist:
Soweit etwas einfach schon zu verschlissen ist, oder schlichtweg nicht mehr regenerierbar, wie z.B. Krümmergewinde, Lagersitze, Kupplung, Getriebe oder Primärtrieb, wird das extra berechnet.
Der Preis gilt für die Grundüberholung eures Motors!
dabei ist:
- Kurbelwelle regenerieren und auf Nadellager umbauen
- Zylinder schleifen, mit Kolben im Austausch
- Erneuerung aller Lager, Wellendichtringe und Dichtungen
- Unsere Arbeitszeit (zerlegen, reinigen, begutachten, zusammenbauen)
nicht dabei ist:
Soweit etwas einfach schon zu verschlissen ist, oder schlichtweg nicht mehr regenerierbar, wie z.B. Krümmergewinde, Lagersitze, Kupplung, Getriebe oder Primärtrieb, wird das extra berechnet.
Der Preis gilt für die Grundüberholung eures Motors!
dabei ist:
- Kurbelwelle regenerieren
- Zylinder schleifen, mit Kolben im Austausch
- Erneuerung aller Lager, Wellendichtringe und Dichtungen
- Unsere Arbeitszeit (zerlegen, reinigen, begutachten, zusammenbauen)
nicht dabei ist:
Soweit etwas einfach schon zu verschlissen ist, oder schlichtweg nicht mehr regenerierbar, wie z.B. Krümmergewinde, Lagersitze, Kupplung, Getriebe oder Primärtrieb, wird das extra berechnet.
Der Preis gilt für die Grundüberholung eures Motors!
dabei ist:
- Kurbelwelle regenerieren
- Zylinder schleifen, mit Kolben im Austausch
- Erneuerung aller Lager, Wellendichtringe und Dichtungen
- Unsere Arbeitszeit (zerlegen, reinigen, begutachten, zusammenbauen)
nicht dabei ist:
Soweit etwas einfach schon zu verschlissen ist, oder schlichtweg nicht mehr regenerierbar, wie z.B. Krümmergewinde, Lagersitze, Kupplung, Getriebe oder Primärtrieb, wird das extra berechnet.
sandgestrahlt
53/24/201/202 - benötigt werden 2 Stück
84/30/110A-01 - benötigt werden 3 Stück
84/30/110K-01 - benötigt werden 2 Stück
Scheibenfeder für die Hinterachse ab 1964 bis zur Einführung des Achsstumpfes mit Zylinderstift
Der Preis bezieht sich auf das Bohren, Honen, Kanäle anfasen im Austausch
+ 25,- Pfand
Der Preis bezieht sich auf das Bohren, Honen, Kanäle anfasen im Austausch + 45,- Pfand
Ovaler Einlass mit Nase
Der Preis bezieht sich auf das Bohren, Honen, Kanäle anfasen im Austausch
+ 45,- Pfand
Ovaler Einlass mit Nase, für Steckkrümmer
Der Preis bezieht sich auf das Bohren, Honen, Kanäle anfasen im Austausch
+ 55,- Pfand
eckiger Einlass
Der Preis bezieht sich auf das Bohren, Honen, Kanäle anfasen im Austausch
+ 60,- Pfand
Der Preis bezieht sich auf das Bohren, Honen, Kanäle anfasen eures Zylinders, Bearbeitungszeit ca. 2-3 Wochen.
Der Preis bezieht sich auf eine regenerierte Kurbelwelle + 95,- Pfand.
Der Preis bezieht sich auf eine regenerierte Kurbelwelle + 95,- Pfand.
Der Preis bezieht sich auf das Bohren, Honen, Kanäle anfasen eures Zylinders, Bearbeitungszeit ca. 2-3 Wochen.
eckiger Einlass
Ovaler Einlass mit Nase, für Steckkrümmer
Hier wurden die Chromhülsen Aluweiß pulverbeschichtet, um die Optik der Aluhülsen nachzuempfinden. Diese Beschichtung ist jedoch nicht sehr robust, sollte also nur bei selten benutzten Fahrzeugen gewählt werden
(für S51 Antriebswelle)
MZ 500 R, NR, VR
S50, S51, S53, S70, S83
RT 125, 125/1, MZ 125/2
Marke: PLASTANZA / Material ABIL
Satz besteht aus 4 Stück
Satz besteht aus 4 Stück