Wellendichtring NJK 25x72x7 - FPM - Viton - braun - mit Staublippe
GTIN/EAN: 4056144079972
ET-Katalog-Bild-Nr.: 11
ET-Katalog-Bild-Nr.: 11
Nachfertigung.Dicke ca.0,5 mm.
Andere Nachfertigungen sind ca.0,8 mm dick, damit stimmen die Distanzen beim Zusammenbau des Gehäuses nicht mehr.
ET-Katalog-Bild-Nr.: 12
Polyamidkäfig
ET-Katalog-Bild-Nr.: 13
ET-Katalog-Bild-Nr.: 14
ET-Katalog-Bild-Nr.: 14
Kolbenbolzensicherungsstift außermittig
ET-Katalog-Bild-Nr.: 14
ET-Katalog-Bild-Nr.: 14
ET-Katalog-Bild-Nr.: 14
ES - ETZ 250
ET-Katalog-Bild-Nr.: 14
ES - ETZ 250
ET-Katalog-Bild-Nr.: 14
ES - ETZ 250
ET-Katalog-Bild-Nr.: 14
ES - ETZ 250
ET-Katalog-Bild-Nr.: 14
ES - ETZ 250
ET-Katalog-Bild-Nr.: 14
ES - ETZ 250
ET-Katalog-Bild-Nr.: 14
ES - ETZ 250
ET-Katalog-Bild-Nr.: 14
ES - ETZ 250
ET-Katalog-Bild-Nr.: 14
ES - ETZ 250
ET-Katalog-Bild-Nr.: 14
ES - ETZ 250
ET-Katalog-Bild-Nr.: 14
Zylinderschleifen Artikel Nr.: 500021-14
Der Produzent ALMET ist Erstausrüster z.B. für Zetor und Tatra.Er baut auch Kolben für Flugzeugmotoren.
Wir haben auch Analysen der Zusammensetzung machen lassen.Die Legierung entspricht der Legierung der Original MZ Kolben.
Der Hersteller hat schon zu DDR Zeiten MZ mit Kolben beliefert.
ET-Katalog-Bild-Nr.: 15
Zylinderschleifen Artikel Nr.: 500021-14
mit Original DDR Kolbenringen und Drahtsprengringen 18 für Kolbenbolzen
Der Produzent ALMET ist Erstausrüster z.B. für Zetor und Tatra.Er baut auch Kolben für Flugzeugmotoren.
Wir haben auch Analysen der Zusammensetzung machen lassen.Die Legierung entspricht der Legierung der Original MZ Kolben.
Der Hersteller hat schon zu DDR Zeiten MZ mit Kolben beliefert.
ET-Katalog-Bild-Nr.: 15
Zylinderschleifen Artikel Nr.: 500021-14
Der Produzent ALMET ist Erstausrüster z.B. für Zetor und Tatra.Er baut auch Kolben für Flugzeugmotoren.
Wir haben auch Analysen der Zusammensetzung machen lassen.Die Legierung entspricht der Legierung der Original MZ Kolben.
Der Hersteller hat schon zu DDR Zeiten MZ mit Kolben beliefert.
ET-Katalog-Bild-Nr.: 15
Zylinderschleifen Artikel Nr.: 500021-14
Der Produzent ALMET ist Erstausrüster z.B. für Zetor und Tatra.Er baut auch Kolben für Flugzeugmotoren.
Wir haben auch Analysen der Zusammensetzung machen lassen.Die Legierung entspricht der Legierung der Original MZ Kolben.
Der Hersteller hat schon zu DDR Zeiten MZ mit Kolben beliefert.
ET-Katalog-Bild-Nr.: 15
ET-Katalog-Bild-Nr.: 15
ET-Katalog-Bild-Nr.: 15
ETZ 250, ETZ 251
ET-Katalog-Bild-Nr.: 15
ETZ 250, ETZ 251
ET-Katalog-Bild-Nr.: 15
ETZ 250, ETZ 251
ET-Katalog-Bild-Nr.: 15
ETZ 250, ETZ 251
ET-Katalog-Bild-Nr.: 15
ETZ 250, ETZ 251
ET-Katalog-Bild-Nr.: 15
ETZ 250, ETZ 251
ET-Katalog-Bild-Nr.: 15
ETZ 250, ETZ 251
ET-Katalog-Bild-Nr.: 15
ET-Katalog-Bild-Nr.: 16
ETZ 250,251/301 TS 250,250/1
ET-Katalog-Bild-Nr.: 17
ETZ 250,251/301 TS 250,250/1
ET-Katalog-Bild-Nr.: 17
Unsere eigene Nachfertigung, aus Deutscher Produktion.
ET-Katalog-Bild-Nr.: 18
ETZ 250,251/TS 250,250/1
ET-Katalog-Bild-Nr.: 18
ET-Katalog-Bild-Nr.: 18
Der Preis bezieht sich auf das regenerieren eurer Kurbelwelle, Bearbeitungszeit ca. 2-3 Wochen.
ET-Katalog-Bild-Nr.: 19
Der Preis bezieht sich auf eine regenerierte Kurbelwelle + 95,- Pfand.
ET-Katalog-Bild-Nr.: 19
Nachfertigung, mäßige Qualität
ET-Katalog-Bild-Nr.: 19
ET-Katalog-Bild-Nr.: 20