Motor MM 125/1 für ES 125 regeneriert ohne Austausch
ohne Lichtmaschine, Zündung und Vergaser
ET-Katalog-Bild-Nr.: o.Ab.
Benachrichtigung per
ohne Lichtmaschine, Zündung und Vergaser
ET-Katalog-Bild-Nr.: o.Ab.
Der Preis gilt für die Grundüberholung eures Motors!
dabei ist:
- Kurbelwelle regenerieren
- Zylinder schleifen, mit Kolben im Austausch
- Erneuerung aller Lager, Wellendichtringe und Dichtungen
- Unsere Arbeitszeit (zerlegen, reinigen, begutachten, zusammenbauen)
nicht dabei ist:
Soweit etwas einfach schon zu verschlissen ist, oder schlichtweg nicht mehr regenerierbar, wie z.B. Krümmergewinde, Lagersitze, Kupplung, Getriebe oder Primärtrieb, wird das extra berechnet.
ET-Katalog-Bild-Nr.: o.Ab.
ohne Lichtmaschine, Zündung und Vergaser
ET-Katalog-Bild-Nr.: o.Ab.
Der Preis bezieht sich auf das Bohren, Honen, Kanäle anfasen eures Zylinders, Bearbeitungszeit ca. 2-3 Wochen.
ET-Katalog-Bild-Nr.: 1
Der Preis bezieht sich auf das Bohren, Honen, Kanäle anfasen eures Zylinders, Bearbeitungszeit ca. 2-3 Wochen.
ET-Katalog-Bild-Nr.: 1
Der Preis bezieht sich auf das Bohren, Honen, Kanäle anfasen im Austausch
+ 145,- Pfand
ET-Katalog-Bild-Nr.: 1
Der Preis bezieht sich auf das Bohren, Honen, Kanäle anfasen im Austausch
+ 65,- Pfand
ET-Katalog-Bild-Nr.: 1
Der Preis bezieht sich auf das Bohren, Honen, Kanäle anfasen und Gewinde erneuern im Austausch
+ 145,- Pfand
ET-Katalog-Bild-Nr.: 1
Ausdrehen
Aufschweißen
Ausdrehen und Krümmergewinde schneiden
Bearbeitungszeit 4-6 Wochen je nach Auftragslage.
ET-Katalog-Bild-Nr.: 1
Für RT 125 ggf. 5mm kürzen
Made in Germany, Gewinde gerollt (nicht geschnitten / Schutz vor ausreißen des Gewindes)
ET-Katalog-Bild-Nr.: 2
Für RT 125 ggf. 5mm kürzen
ET-Katalog-Bild-Nr.: 2
Für RT 125 ggf. 5mm kürzen
Die Teile wurden gestrahlt und galvanisch verzinkt.
Achtung! Musterbild - Sie erhalten nicht das abgebildete Teil.
ET-Katalog-Bild-Nr.: 2
ET-Katalog-Bild-Nr.: 3
RT 125/3, RM 150, ES/ETS/TS 125, 150
ET-Katalog-Bild-Nr.: 4
RT 125/3 - RM 150
ES/ETS/TS 125, 150
Marke: PLASTANZA / Material ABIL
gleich mit MZ 11-42.005 (ES,ETS,TS)
ET-Katalog-Bild-Nr.: 4
ET-Katalog-Bild-Nr.: 5
ES/ETS/TS 150, IWL Berlin, Troll
ET-Katalog-Bild-Nr.: 5
ET-Katalog-Bild-Nr.: 6, 11
Bei Mofa SL1 zu Bild 8, 11, 19, 22 und 26
ET-Katalog-Bild-Nr.: 7, 12
ET-Katalog-Bild-Nr.: 7, 12
Bei Mofa SL1 zu Bild 8, 11, 19, 22 und 26
ET-Katalog-Bild-Nr.: 7, 12
ET-Katalog-Bild-Nr.: 8
Achtung! Musterbild - Sie erhalten nicht das abgebildete Teil.
ET-Katalog-Bild-Nr.: 8
ET-Katalog-Bild-Nr.: 8
Achtung! Musterbild - Sie erhalten nicht das abgebildete Teil.
ET-Katalog-Bild-Nr.: 8
Achtung! Musterbild - Sie erhalten nicht das abgebildete Teil.
ET-Katalog-Bild-Nr.: 8
ET-Katalog-Bild-Nr.: 8
ET-Katalog-Bild-Nr.: 9
ET-Katalog-Bild-Nr.: 9
TS/ES 125,150
Marke: PLASTANZA
Material AFM 39
ET-Katalog-Bild-Nr.: 10
ET-Katalog-Bild-Nr.: 10
ET-Katalog-Bild-Nr.: 10
ES/TS 125/150
ET-Katalog-Bild-Nr.: 13
Der Preis bezieht sich auf das regenerieren eurer Kurbelwelle, Bearbeitungszeit ca. 2-3 Wochen
ET-Katalog-Bild-Nr.: 13
Der Preis bezieht sich auf das regenerieren eurer Kurbelwelle, Bearbeitungszeit ca. 2-3 Wochen
ET-Katalog-Bild-Nr.: 13
Der Preis bezieht sich auf eine regenerierte Kurbelwelle + 95,- Pfand.
ET-Katalog-Bild-Nr.: 13
ES/ETS/TS 125/150
ET-Katalog-Bild-Nr.: 13
ET-Katalog-Bild-Nr.: 13
ET-Katalog-Bild-Nr.: 14
ETZ 125,150
ET-Katalog-Bild-Nr.: 15
Polyamidkäfig, SKF-Markenlager
ET-Katalog-Bild-Nr.: 16
ET-Katalog-Bild-Nr.: 16
ET-Katalog-Bild-Nr.: 17
ET-Katalog-Bild-Nr.: 17
ET-Katalog-Bild-Nr.: 18
ET-Katalog-Bild-Nr.: 19
ET-Katalog-Bild-Nr.: 19
ET-Katalog-Bild-Nr.: 19
ET-Katalog-Bild-Nr.: 19
ET-Katalog-Bild-Nr.: 19
ET-Katalog-Bild-Nr.: 20
ET-Katalog-Bild-Nr.: 20
ET-Katalog-Bild-Nr.: 20
ET-Katalog-Bild-Nr.: 20
ET-Katalog-Bild-Nr.: 20
ET-Katalog-Bild-Nr.: 20
ET-Katalog-Bild-Nr.: 20
ET-Katalog-Bild-Nr.: 20
ET-Katalog-Bild-Nr.: 20
ET-Katalog-Bild-Nr.: 20
ET-Katalog-Bild-Nr.: 20
ET-Katalog-Bild-Nr.: 20
ET-Katalog-Bild-Nr.: 20
Original DDR Kolben verkaufen wir nur zusammen mit einer Zylinderregeneration!
ET-Katalog-Bild-Nr.: 20
ET-Katalog-Bild-Nr.: 20
Original DDR Kolben verkaufen wir nur zusammen mit einer Zylinderregeneration!
ET-Katalog-Bild-Nr.: 20
Original DDR Kolben verkaufen wir nur zusammen mit einer Zylinderregeneration!
ET-Katalog-Bild-Nr.: 20
ET-Katalog-Bild-Nr.: 20
ET-Katalog-Bild-Nr.: 21
ET-Katalog-Bild-Nr.: 21
ET-Katalog-Bild-Nr.: 21
ET-Katalog-Bild-Nr.: 21
ET-Katalog-Bild-Nr.: 21
ETZ/TS 125
ET-Katalog-Bild-Nr.: 21
ETZ/TS 125
ET-Katalog-Bild-Nr.: 21
ETZ/TS 125
ET-Katalog-Bild-Nr.: 21
ETZ/TS 125
ET-Katalog-Bild-Nr.: 21
ETZ/TS 125
ET-Katalog-Bild-Nr.: 21
ES/TS 150
ET-Katalog-Bild-Nr.: 21
ES/TS 150
ET-Katalog-Bild-Nr.: 21
ES/TS 150
ET-Katalog-Bild-Nr.: 21
ES/TS 150
ET-Katalog-Bild-Nr.: 21
ETZ/TS 125
ET-Katalog-Bild-Nr.: 21
ETZ/TS 125
ET-Katalog-Bild-Nr.: 21
ETZ/TS 125
ET-Katalog-Bild-Nr.: 21
ETZ/TS 125
ET-Katalog-Bild-Nr.: 21
ETZ/TS 125
ET-Katalog-Bild-Nr.: 21
ETZ/TS 125
ET-Katalog-Bild-Nr.: 21
ETZ/TS 125
ET-Katalog-Bild-Nr.: 21
ES/TS 150
ET-Katalog-Bild-Nr.: 21
ES/TS 150
ET-Katalog-Bild-Nr.: 21
125ccm
ET-Katalog-Bild-Nr.: 22
125ccm
ET-Katalog-Bild-Nr.: 22
150ccm
ET-Katalog-Bild-Nr.: 22
ET-Katalog-Bild-Nr.: 25
ET-Katalog-Bild-Nr.: 25
(1x rechts bei Roller und 1x links bei Mokick mit Unterzugstreben)
EL 150 - für Halteblechbefestigung an Gehäuse
ET-Katalog-Bild-Nr.: 27
ET-Katalog-Bild-Nr.: 28
ET-Katalog-Bild-Nr.: 30, o.Ab.
ET-Katalog-Bild-Nr.: 32
ET-Katalog-Bild-Nr.: 32
ET-Katalog-Bild-Nr.: 32
Unsere eigene Nachfertigung, aus Deutscher Produktion.