Zündlichtschalter - Zündschloss 8626.14/2 - S50, S51, S70
GTIN/EAN: 4056144089957
n° de la pièce ZAK: 1366561100900177
Der Preis bezieht sich auf das Bohren, Honen, Kanäle Anfasen im Austausch
+ 65,- Pfand
Der Preis bezieht sich auf eine regenerierte Kurbelwelle + 55,- Pfand.
Nous sommes obligés de facturer une caution de 7,50 euros si aucune batterie ancienne n'est restituée. La caution vous sera remboursée si vous apportez votre ancienne batterie dans un centre de recyclage ou similaire. soumettre. Pour cela, vous recevrez un formulaire avec la batterie, que vous pourrez y faire tamponner.
Qualité original D980x880x88 ES175/1; ES250/1; ES300
ETZ 125, 150
mit Lagerspuren
Hinweis: Reflektoren sind durch ihre spezielle Beschichtung auf der Innenseite äußerst empfindlich! Sie dürfen an der Innenseite nicht angefasst werden. Auch darf die Innenseite nicht mit Lappen oder gar Reinigungsmitteln in Berührung kommen. Reflektoren, die auf der Innenseite Beschädigungen aufweisen die durch unsachgemäße Handhabung enstanden sind, können nicht zurückgenommen oder umgetauscht werden.
Lagerspuren möglich
Wir haben bei der Montage ein kleines Video gedreht,
zum Video bei Youtube
Komplett neue Ausführung mit 3,2mm (Siehe Bilder)
Vorgelegewelle
1x 31-41.012 Buchse für Vorgelegewelle
1x 94-02.406 Nadelkranz 15x19x13
1x 94-37.110 Paßscheibe 15X0,5
1x 31-46.014 Rad auf Vorgelegewelle (3. Gang)
3x 94-42.374 Sprengring 20X1,2 TGL 16363
1x 31-46.012 Vorgelegewelle
1x 31-46.016 Schaltrad 3. Gang
1x 31-46.018 Zahnrad 2. Gang
1x 31-46.023 Anlaufscheibe
1x 31-46.020 Schaltrad 1. und 2. Gang
1x 31-46.022 Zahnrad 1. Gang
1x 93-93.106 DKF Rillenkugellager 6201 TNG C3
Kupplungswelle
1x 93-93.147 DKF Rillenkugellager 6202 TN C3
1x 31-46.002 Kupplungswelle
1x 31-46.004 Antriebsrad für 4. Gang
1x 00-03.052 Sprengring 20 TGL 16363 nachgeschliffen
1x 31-46.006 Schaltrad 4. und 5. Gang
1x 31-46.039 Dichtring im Schaftrad
1x 31-46.007 Schaftrad mit Buchse
1x 93-93.276 DKF Rillenkugellager 6204 TNG P66
1x 11-47.044 Abstandshülse für Kettenrad
1x 31-46.030 Kettenrad am Getriebe 15Z
1x 01-47.008 Sicherungsblech f. Kettenrad
1x 94-73.862 Sechskantmutter M20x1,5
Schaltung
1x 31-47.017 Kurvenwalze
1x 31-47.012 Schaltgabel 1. und 2. Gang (011)
1x 31-47.014 Schaltgabel 3. Gang (013)
1x 31-47.016 Schaltgabel 4. und 5. Gang (015)
1x 31-47.020 Führungsbolzen
Läuft schön und sehr durchzugsstark
Anlasserfreilauf macht keine Probleme
Hydraulischer Lenkungsdämpfer
Autobatterie im Seitenwagen
Seitenwagen Bremsanlage fest gegammelt, wie immer
nicht mehr die schönste aber zuverlässig
Bj.: 1985
Km-Stand laut Tacho: 70.000
06/24 Abgemeldet
Seitenwagen hatte hinten links mal einen Treffer, ist nicht sehr schön repariert
TÜV abgelaufen, können wir nach Absprache mit machen
Differenz besteuerter nach §25a, MwSt. wird nicht ausgewiesen.
Besichtigung, Probefahrt und Selbstabholung Montag - Freitag mit Termin möglich
Versand Deutschlandweit kann durch uns organisiert werden!
Versandkosten bitte mit PLZ bei uns anfragen
Nachfertigung.
Diese Schläuche bestehen aus einer Mischung aus PVC und synthetischen Kautschuk (Gummi) und nicht aus PVC wie die sonst am Markt angebotenen Schläuche. Diese Kettenschläuche halten bei weitem länger als die PVC-Schläuche. Leider ist das Material um einiges teurer als PVC.
PREIS GILT FÜR 1 PAAR (2 STÜCK)
Länge im entlasteten Zustand ca. 40 cm.
ACHTUNG: Bei der Schmierung NIE Kettenspray verwenden. Die Lösungsmittel im Kettenspray lösen den Kettenschlauch auf. Nur (wie von MZ vorgeschrieben) normales Lagerfett verwenden.
Nachdem es wiederholt Qualitätsprobleme mit den Kettenschläuchen gab, haben wir uns entschieden, selbst welche fertigen zu lassen. Diese Schläuche bestehen aus synthetischen 'Kautschuk(Gummi) und nicht aus PVC wie die sonst am Markt angebotenen Schläuche. Diese Kettenschläuche halten bei weitem länger als die PVC Schläuche.Leider ist das Material um einiges teurer als PVC.
PREIS GILT FÜR 1 PAAR(2 STÜCK)
Länge im entlasteten Zustand ca. 42 cm.
ACHTUNG: Bei der Schmierung NIE Kettenspray verwenden. Die Lösungsmittel im Kettenspray lösen den Kettenschlauch auf.
Nur(wie von MZ vorgeschrieben) normales Lagerfett verwenden.
Material ist Naturkautschuk, also kein PVC wie bei den sonst erhältlichen Nachfertigungen.
Kautschuk ist elastischer und langlebiger als PVC.
TS 250 ETZ 250
für TS 250 kürzen Absolut benzinfester Gummi
(Version TS 250 12,75 KW) Absolument résistant à l'essence
Pour fourche 35 mm, prix unitaire MZ 500 S
ETZ 250,251/301 TS 250/1
Das Schaltrad wurde in Deutschland gefertigt. Bei dieser Firma ließ auch MuZ fertigen.
Qualität kostet aber leider auch Geld.
Das ist sie unserer Meinung aber auch wert, besonders bei solch einem Teil.
Nachfertigung. Verchromt.
Reproduction, faite avec un meilleur matériau que l'original
ETZ250,251/301, TS250/1
Notre propre refabrication
Wurde bei den "Luxusausführung" ETZ 150 verwendet.STÜCKPREIS! Durchmesser des Aufklebers ca. 48 mm.
Nachdem es wiederholt Qualitätsprobleme mit den Kettenschläuchen gab, haben wir uns entschieden, selbst welche fertigen zu lassen.Diese Schläuche bestehen aus einer Mischung aus PVC und synthetischen Kautschuk(Gummi). Diese Kettenschläuche halten länger als die PVC Schläuche.Durch die Mischung von PVC und synth. Kautschuk wird ein Kompromiss zwischen Haltbarkeit und Preis erreicht.
PREIS GILT FÜR 1 PAAR(2 STÜCK)
Länge im entlasteten Zustand ca. 42 cm.
ACHTUNG: Bei der Schmierung NIE Kettenspray verwenden. Die Lösungsmittel im Kettenspray lösen den Kettenschlauch auf. Nur(wie von MZ vorgeschrieben) normales Lagerfett verwenden.
Für Ausführung mit Werkzeugfach
Es sind 2 Steifen an der linken Seite des Sitzbezugs.
Auf den Fotos sind sie zu sehen.
Deshalb 2. Wahl.
Die streifen beeinträchtigen nicht die Funktion.
Material ist Naturkautschuk. Dieses Material ist sehr elastisch und deshalb bestens für diesen Einsatz geeignet.
Zum Abziehen des Kupplungskorbes. Gewinde M24x1.5 Sowie in Verbindung mit Montagebrücke (Bestellnummer TR2250) zum Trennen der Gehäusehälften bei 250-er Motoren. Erhebliche Arbeitserleichterung beim Trennen der Getriebehälften. Hochwertiger Vergütungsstahl. Abziehschraube mit Feingewinde. Erhöhtes Drehmoment. Es lassen sich selbst hartnäckigst angefressene Sitze ohne die sonst üblichen Schäden an Werkzeug und Motor abziehen . Oberfläche phosphatiert. Inclusive passendem Druckstück. Passend für alle Fahrzeuge Typ: TS 250 / ETZ 250/251/301 5-Gang Motoren
Für 16 Zoll-Fahrwerk - natürlich auch für Enduro-Mokicks passend!
ETZ/TS 125,150
Speichen verchromt
2 Stück neue Blenden für Tank, passend bei MZ der Typen TS250 und TS 250/1 für rechte und linke Seite. Aufwendig im 3-Schichtverfahren verchromt (Kupfer, Nickel, Chrom), 1. Qualität. Knieblech für Kraftstoffbehälter. Verkauf nur paarweise.
mit Lagerspuren, siehe Fotos
TS 250, TS 250/1
Ausführung mit Maulschlüsselaufnahme
ETZ125,150,250,251/301, TS250/1 MZ 500
ETZ125,150,250,251/301, TS250/1 MZ 500
ES/ETS/TS 175,250,300
Longueur centre-œil 35cm
Original BVF, DDR Altbestand
Unsere eigene Nachfertigung, aus Deutscher Produktion
1x 18x14
1x 18x16
1x 18x16 geteilt
2x 21x23 geteilt