MZ-Flügel, Paar klein gerade
in Alu geprägt, chem. poliert und mit grünem Lack ausgelegt Verwendung: an der Lampe ES125/150 und ES175/2 und ES250/2 ab Bauj. 1962
in Alu geprägt, chem. poliert und mit grünem Lack ausgelegt Verwendung: an der Lampe ES125/150 und ES175/2 und ES250/2 ab Bauj. 1962
in Alu geprägt, chem. poliert und mit grünem Lack ausgelegt Verwendung: am Tank RT 125/2 u. /3 ab Bauj. 1957-62
Achtung! Musterbild - Sie erhalten nicht das abgebildete Teil.
Achtung! Musterbild - Sie erhalten nicht das abgebildete Teil.
Komplettes montiertes Fußhebelwerk. Besteht aus einem Bremspedal, Kupplungspedal, den Pedalgummis, Lagerbock und Pedalwelle.
Achtung! Musterbild - Sie erhalten nicht das abgebildete Teil.
Scheibenfeder für die Hinterachse ab 1964 bis zur Einführung des Achsstumpfes mit Zylinderstift
ETZ 250,251/301 TS 250/1
Der Preis gilt für die Grundüberholung eures Motors!
dabei ist:
- Kurbelwelle regenerieren
- Zylinder schleifen, mit Kolben im Austausch
- Erneuerung aller Lager, Wellendichtringe und Dichtungen
- Unsere Arbeitszeit (zerlegen, reinigen, begutachten, zusammenbauen)
nicht dabei ist:
Soweit etwas einfach schon zu verschlissen ist, oder schlichtweg nicht mehr regenerierbar, wie z.B. Krümmergewinde, Lagersitze, Kupplung, Getriebe oder Primärtrieb, wird das extra berechnet.
Achtung! Musterbild - Sie erhalten nicht das abgebildete Teil.
Der Preis gilt für die Grundüberholung eures Motors!
dabei ist:
- Kurbelwelle regenerieren
- Zylinder schleifen, mit Kolben im Austausch
- Erneuerung aller Lager, Wellendichtringe und Dichtungen
- Unsere Arbeitszeit (zerlegen, reinigen, begutachten, zusammenbauen)
nicht dabei ist:
Soweit etwas einfach schon zu verschlissen ist, oder schlichtweg nicht mehr regenerierbar, wie z.B. Krümmergewinde, Lagersitze, Kupplung, Getriebe oder Primärtrieb, wird das extra berechnet.
Der Preis gilt für die Grundüberholung eures Motors!
dabei ist:
- Kurbelwelle regenerieren
- Zylinder schleifen, mit Kolben im Austausch
- Erneuerung aller Lager, Wellendichtringe und Dichtungen
- Unsere Arbeitszeit (zerlegen, reinigen, begutachten, zusammenbauen)
nicht dabei ist:
Soweit etwas einfach schon zu verschlissen ist, oder schlichtweg nicht mehr regenerierbar, wie z.B. Krümmergewinde, Lagersitze, Kupplung, Getriebe oder Primärtrieb, wird das extra berechnet.
Der Preis gilt für die Grundüberholung eures Motors!
dabei ist:
- Kurbelwelle regenerieren
- Zylinder schleifen, mit Kolben im Austausch
- Erneuerung aller Lager, Wellendichtringe und Dichtungen
- Unsere Arbeitszeit (zerlegen, reinigen, begutachten, zusammenbauen)
nicht dabei ist:
Soweit etwas einfach schon zu verschlissen ist, oder schlichtweg nicht mehr regenerierbar, wie z.B. Krümmergewinde, Lagersitze, Kupplung, Getriebe oder Primärtrieb, wird das extra berechnet.
Der Preis gilt für die Grundüberholung eures Motors!
dabei ist:
- Kurbelwelle regenerieren und auf Nadellager umbauen
- Zylinder schleifen, mit Kolben im Austausch
- Erneuerung aller Lager, Wellendichtringe und Dichtungen
- Unsere Arbeitszeit (zerlegen, reinigen, begutachten, zusammenbauen)
nicht dabei ist:
Soweit etwas einfach schon zu verschlissen ist, oder schlichtweg nicht mehr regenerierbar, wie z.B. Krümmergewinde, Lagersitze, Kupplung, Getriebe oder Primärtrieb, wird das extra berechnet.
Anzugsdrehmoment 100NM
SR4-1, SR4-2, SR4-3, SR4-4, S50, KR51/1
SKF-Markenlager
Der Preis gilt für die Grundüberholung eures Motors!
dabei ist:
- Kurbelwelle regenerieren
- Zylinder schleifen, mit Kolben im Austausch
- Erneuerung aller Lager, Wellendichtringe und Dichtungen
- Unsere Arbeitszeit (zerlegen, reinigen, begutachten, zusammenbauen)
nicht dabei ist:
Soweit etwas einfach schon zu verschlissen ist, oder schlichtweg nicht mehr regenerierbar, wie z.B. Krümmergewinde, Lagersitze, Kupplung, Getriebe oder Primärtrieb, wird das extra berechnet.
Der Preis gilt für die Grundüberholung eures Motors!
dabei ist:
- Kurbelwelle regenerieren
- Zylinder schleifen, mit Kolben im Austausch
- Erneuerung aller Lager, Wellendichtringe und Dichtungen
- Unsere Arbeitszeit (zerlegen, reinigen, begutachten, zusammenbauen)
nicht dabei ist:
Soweit etwas einfach schon zu verschlissen ist, oder schlichtweg nicht mehr regenerierbar, wie z.B. Krümmergewinde, Lagersitze, Kupplung, Getriebe oder Primärtrieb, wird das extra berechnet.
Der Preis gilt für die Grundüberholung eures Motors!
dabei ist:
- Kurbelwelle regenerieren
- Zylinder schleifen, mit Kolben im Austausch
- Erneuerung aller Lager, Wellendichtringe und Dichtungen
- Unsere Arbeitszeit (zerlegen, reinigen, begutachten, zusammenbauen)
nicht dabei ist:
Soweit etwas einfach schon zu verschlissen ist, oder schlichtweg nicht mehr regenerierbar, wie z.B. Krümmergewinde, Lagersitze, Kupplung, Getriebe oder Primärtrieb, wird das extra berechnet.
Der Preis gilt für die Grundüberholung eures Motors!
dabei ist:
- Kurbelwelle regenerieren
- Zylinder schleifen, mit Kolben im Austausch
- Erneuerung aller Lager, Wellendichtringe und Dichtungen
- Unsere Arbeitszeit (zerlegen, reinigen, begutachten, zusammenbauen)
nicht dabei ist:
Soweit etwas einfach schon zu verschlissen ist, oder schlichtweg nicht mehr regenerierbar, wie z.B. Krümmergewinde, Lagersitze, Kupplung, Getriebe oder Primärtrieb, wird das extra berechnet.
Der Preis gilt für die Grundüberholung eures Getriebes!
dabei ist:
- Erneuerung aller Lager, Buchsen, Wellendichtringe und Dichtungen
- Unsere Arbeitszeit (zerlegen, reinigen, begutachten, zusammenbauen)
nicht dabei ist:
Soweit etwas einfach schon zu verschlissen ist, oder schlichtweg nicht mehr regenerierbar, wie z.B. Lagersitze oder Getriebe, wird das extra berechnet.
Der Preis gilt für die Grundüberholung eures Motors!
dabei ist:
- Kurbelwelle regenerieren und auf Nadellager umbauen
- Zylinder schleifen, mit Kolben im Austausch
- Erneuerung aller Lager, Wellendichtringe und Dichtungen
- Unsere Arbeitszeit (zerlegen, reinigen, begutachten, zusammenbauen)
nicht dabei ist:
Soweit etwas einfach schon zu verschlissen ist, oder schlichtweg nicht mehr regenerierbar, wie z.B. Krümmergewinde, Lagersitze, Kupplung, Getriebe oder Primärtrieb, wird das extra berechnet.
Unsere eigene Nachfertigung, aus Deutscher Produktion
Unsere eigene Nachfertigung, aus Deutscher Produktion
Unsere eigene Nachfertigung, aus Deutscher Produktion
ETZ 125,150,250,250/F
Rennsport Öl, 1l, vollsynthetisch, maximal belastbar, Motocross und Straße, mehrmonatige Entwicklung und Testphase, für alle 2 Takt Motoren!
ETZ 125,150,250,251/301 MZ 500 R, NR
84/30/110A-01/110K-01
außen Ø13,88mm
innen Ø10,4mm
ca. 10cm
ca. 22,50cm
Unsere eigene Nachfertigung.
Wir haben bei der Montage ein kleines Video gedreht,
zum Video bei Youtube
Der Preis gilt für die Grundüberholung eures Motors!
dabei ist:
- Kurbelwelle regenerieren und auf Nadellager umbauen
- Zylinder schleifen, mit Kolben im Austausch
- Erneuerung aller Lager, Wellendichtringe und Dichtungen
- Unsere Arbeitszeit (zerlegen, reinigen, begutachten, zusammenbauen)
nicht dabei ist:
Soweit etwas einfach schon zu verschlissen ist, oder schlichtweg nicht mehr regenerierbar, wie z.B. Krümmergewinde, Lagersitze, Kupplung, Getriebe oder Primärtrieb, wird das extra berechnet.
53/24/201/202 - benötigt werden 2 Stück
84/30/110A-01 - benötigt werden 3 Stück
84/30/110K-01 - benötigt werden 2 Stück
Der Preis bezieht sich auf das Bohren, Honen, Kanäle anfasen im Austausch
+ 25,- Pfand
Der Preis bezieht sich auf das Bohren, Honen, Kanäle anfasen im Austausch + 45,- Pfand
Ovaler Einlass mit Nase
Der Preis bezieht sich auf das Bohren, Honen, Kanäle anfasen im Austausch
+ 45,- Pfand
Ovaler Einlass mit Nase, für Steckkrümmer
Der Preis bezieht sich auf das Bohren, Honen, Kanäle anfasen im Austausch
+ 55,- Pfand
eckiger Einlass
Der Preis bezieht sich auf das Bohren, Honen, Kanäle anfasen im Austausch
+ 60,- Pfand
Der Preis bezieht sich auf das Bohren, Honen, Kanäle anfasen eures Zylinders, Bearbeitungszeit ca. 2-3 Wochen.
Der Preis bezieht sich auf das Bohren, Honen, Kanäle anfasen eures Zylinders, Bearbeitungszeit ca. 2-3 Wochen.
eckiger Einlass
Ovaler Einlass mit Nase, für Steckkrümmer
MZ 500 R, NR, VR
S50, S51, S53, S70, S83
RT 125, 125/1, MZ 125/2
Marke: PLASTANZA / Material ABIL