Bremsschild hinten, schwarz PPB - mit Loch f. Bremskontakt - KR51/2, S50, S51, S70
GTIN/EAN: 4056144115977
Benachrichtigung per
S50, S51, S70
2. Wahl
SR50, SR80, KR51/1, KR51/2
Simson S50, S51, S70, S53, S83, SR50, SR80
S51, S53, S83, SR50, SR80
Simson Enduro S53E, S83E
Einreihiges Kegelrollenlager Ø25x47x15 mm
- passend zu Beachflag 83060C
- ohne Ballastsack - dieser ist unter MZA 83060X verfügbar
DUO/2 ab Fahrgestellnummer 17195
Elektrolyt ist in einem Vlies aus Glasfaser gebunden - Säure kann nicht auslaufen - Vollversiegelt. Wartungsfrei. Hervorragende Zyklenfestigkeit.
VEB Wälzlagerwerk Luckenwalde
ES 250, SW; 250/ 1, SW; ES 300
Achtung! Musterbild - Sie erhalten nicht das abgebildete Teil.
Achtung! Musterbild - Sie erhalten nicht das abgebildete Teil.
KR51/1, Star, SR4-1, SR4-2, Duo 4/2
S61, S50
Die Teile wurden gestrahlt und galvanisch gelb verzinkt.
Achtung! Musterbild - Sie erhalten nicht das abgebildete Teil.
Original DDR Kolben verkaufen wir nur zusammen mit einer Zylinderregeneration!
mit Schraubkontakten
SR50,SR80
S51N, SR50N, B
ETZ 250,251/301 TS 250,250/1 MZ 500 R, NR, VR, S, V
Unterwegs in der DDR mit Trabi, Barkas und Co
Dieses Buch ist Ostalgie pur! Wirklich alles, was auf den Straßen der DDR unterwegs war, haben wir in diesem einmaligen Band über den DDR-Straßenverkehr versammelt: die Trabis und Wartburgs, Skodas und Ladas, die Barkas und Robur – und sogar die Campingwagen, mit denen viele DDR-Bürger ihre Ferien verbrachten.
- DDR Straßenverkehr in durchgehend farbigen Originalaufnahmen
- Jede Menge Ostalgie zum Schmökern
- alle PKW und Nutzfahrzeuge der DDR
Matthias Röcke, Jahrgang 1950, ist gelernter Tageszeitungsredakteur und arbeitet seit 1988 selbständig. Für Autos interessiert er sich, seit er laufen kann. Im HEEL Verlag sind viele erfolgreiche Bücher von ihm erschienen, vornehmlich zu Automobilen in der DDR und zu Nutzfahrzeugen. Röcke lebt mit seiner Familie in Sinzig am Rhein.
Matthias Röcke: So fuhren wir in der DDR. Trabi, Barkas und Co. – Auf Achse mit Pkw, Lkw & Bus
256 Seiten, 222 x 275 mm, zahlreiche Abbildungen, gebunden
ISBN 978-3-96664-135-7
ETZ 125,150,250
E-geprüfte Version! Inklusive 2x Linsensenkschrauben und 1x Gummiplatte!
Nachfertigung. Verchromt.
Wir benötigen dafür:
die rechte Gehäusehälfte ohne Zylinderstehbolzen
Bitte die alte Buchse im Gehäuse lassen
neue Buchse, bestellbar unter 11-41.017
Vorgelegewelle, falls neu gewünscht, 11-47.034
RT125/3, ES125,150, ES125/1,150/1, ETS125/150, TS125/150, IWL SR59 Berlin, TR150 Troll
SR50, SR80
Dauerelastische Silikon-Dichtmasse
Spender 200ml, rot, 300°C (Hylosil rot)
RT 125/1, ../2: entfällt ab Motornr.: 1588144
alle S51, S70, S53, S80, SR50, SR80, KR51/2
Für 16 Zoll Rad mit Trommelbremse
MZ 500 NR, VR, C, V
Der Preis gilt für die Grundüberholung eures Motors!
dabei ist:
- Kurbelwelle regenerieren
- Zylinder schleifen, mit Original Kolben im Austausch
- Erneuerung aller Lager, Wellendichtringe und Dichtungen
- Unsere Arbeitszeit (zerlegen, reinigen, begutachten, zusammenbauen)
nicht dabei ist:
Soweit etwas einfach schon zu verschlissen ist, oder schlichtweg nicht mehr regenerierbar, wie z.B. Krümmergewinde, Lagersitze, Kupplung, Getriebe oder Primärtrieb, wird das extra berechnet.
Der Preis gilt für die Grundüberholung eures Motors!
dabei ist:
- Kurbelwelle regenerieren
- Zylinder schleifen, mit Original Kolben im Austausch
- Erneuerung aller Lager, Wellendichtringe und Dichtungen
- Unsere Arbeitszeit (zerlegen, reinigen, begutachten, zusammenbauen)
nicht dabei ist:
Soweit etwas einfach schon zu verschlissen ist, oder schlichtweg nicht mehr regenerierbar, wie z.B. Krümmergewinde, Lagersitze, Kupplung, Getriebe oder Primärtrieb, wird das extra berechnet.
Es handelt sich um eine Nachfertigung. Wird montiert geliefert. Besteht aus 2 Teilen: dem schwarzen Teil (Kunststoffbeschichtet),und dem verchromten Teil.Der Gepäckträger wird einfach soweit wie möglich hinten in den Rahmen geschoben .
264 Seiten,
ca. 380 Abbildungen,
170 x 250 mm, gebunden,
ISBN-13: 978-3-89880-148-5
Auch in der neuen überarbeiteten Auflage des großen gelben Schrauberhandbuchs vermittelt Autor Dirk Wildschrei eine reichhaltige Fülle verschiedenster Tricks und Kniffe rund um die Zweitaktmotorräder der Traditionsmarke MZ. In unterhaltsamer Weise werden Stärken und Schwächen der MZ Maschinen erklärt. Eine umfangreiche Kaufberatung zeigt dem Leser, worauf beim Kauf einer klassischen MZ zu achten ist. Modellbezogen und reich illustriert wird auf Eigenheiten der einzelnen Modelle und die aktuelle Ersatzteilesituation eingegangen. "Dirk Wildschrei´s großes gelbes MZ-Schrauberhandbuch" ist kein klassisches Reparaturbuch, sondern ein unentbehrlicher Ratgeber für MZ Fahrer, der sich meist schon nach der ersten Reparatur mehr als bezahlt macht.